Fasching 2020 wir kommen!

Auch heuer sind wir wieder 13 Mädels, die es kaum erwarten können das Tanzbein zu schwingen!

 

Wir haben vier Neuzugänge, Magdalena Salzgeber, Angelina Stranegger, Sarah Kraßnitzer und Celine Bodingbauer. Die neuen Bilder der Mädels sind bald online - Vielen Dank an Hannah Mayr für die tollen Bilder.

 

Leider hat uns nach der letzten Saison auch ein tolles Mädchen verlassen. Sie war nicht nur eine gute Tänzerin, sondern auch unsere Trainerin. Wir wünschen Marina Vetter viel Glück und Erfolg in ihrem Leben.

 

Damit unsere Kristina uns nicht alleine trainieren muss, haben wir eine Nachfolgerin gesucht und auch eine gefunden. Danke an Julia Blum, dass du uns mit Kristina trainierst.

 

Die neuen Tänze sind bereits im Training, lasst euch überraschen, es gibt wieder viel zu staunen.

 

Narro Hoi!

 

 

 

 


Keine Artikel in dieser Ansicht.